Der Siriuskogl wird zum Zauberberg

Zauberbergerfinder B.S.Stucka tüftelt seit Wochen an seinen Ideen und seine „fleißigen Bienen“ arbeiten fieberhaft, um für Groß und Klein wieder eine unvergessliche Erlebniswelt am Siriuskogl im wunderschönen Bad Ischl zu schaffen…

Siriuskogl wird wieder zum Zauberberg!

Am Samstag, 21. September 2019 ist es wieder soweit!! Zauberbergerfinder B.S.Stucka tüftelt seit Wochen an seinen Ideen und seine „fleißigen Bienen“ arbeiten fieberhaft, um für Groß und Klein wieder eine unvergessliche Erlebniswelt am Siriuskogl im wunderschönen Bad Ischl zu schaffen… Fröhlich geschminkt, die Haare knallbunt und mit Luftballons „bewaffnet“, starten wir in ein Abenteuer das Seinesgleichen sucht (aber nicht findet!) Stuckas Zauberberg ( heuer zum 23. Mal!!! ) - eines der größten Kinderfeste Oberösterreichs - wartet auch heuer mit circa 40 unterschiedlichsten Stationen (die streng, streng geheim sind) auf Euch. Diese gilt es zu entdecken, mitzumachen, zu kosten…zu erleben!!! Ohne Fernseher, ohne Computer…spannende, lustige, unglaubliche, aufregende und vor allem unvergessliche Stunden im Zauberwald verbringen!
„Für unsere Arbeit“ so B.S.Stucka, „ist es der schönste Lohn, wenn wir sehen wie sich die kleinen Besucher freuen, aber auch wie Erwachsene wieder zu Kinder werden“. Daher unsere Bitte an alle Mamas, Papas, Omas, Opas….

Seid nicht feig, kommt verkleidet und werdet somit Teil der Zauberbergfamilie! Juhu!!!

Samstag 21. September ab 14:00 Uhr, Siriuskogl Bad Ischl

Und obwohl Künstler, Tiere, Akteure… aus Nah und Fern für Euch da sind, ist der Unkostenbeitrag unglaublich niedrig: Pro Nase EUR 5,00!

Veranstaltungsort

Dieses Event bewerten (nur mit Anmeldung)

botMessage_toctoc_comments_9210