Einladung zur Teilnahme am Buffet

Jeder kann mitmachen, indem er ein Kunstwerk und einen Beitrag zum Buffet beisteuert.

Zeichnung von Wolfgang Menschhorn

Zeichnung von Wolfgang Menschhorn

Aufbau ab 16 Uhr, Eröffnung um 20 Uhr, ab 23 Uhr (oder am nächsten Tag) können die ausgestellten Arbeite n wieder mitgenommen werden. Bereits seit 2002 steht der Saisonabschluss in der Deuts chvilla in Strobl unter dem Titel „Buffet“. Hinter diesem M otto verbirgt sich eine offene Ausstellung für alle „Profi-K ünstler“ und Amateure. Notwendig ist nur der Wunsch , eigene Arbeiten zeigen zu wollen und, wie der Titel schon sagt, ein klein er Beitrag für das gemeinsame Buffet. Somit sind alle gleichzeit ig Aussteller und Betrachter und haben bei gutem Essen und Trinken die Gele genheit, sich untereinander aber auch mit den zusätzlichen Gästen auszutauschen. Bei Fragen: kontakt(at)deutschvilla.at 

Am Samstag (6. 10. 2018) ist die Deutschvilla bei der "Langen Nacht der Museen" dabei. Eine der let zten Gelegenheiten, um die Ausstellung "Kein Kopf - Vier Menschen" zu sehen . Um 20 Uhr ist das Jugendorchester Strobl/St. Gilgen zu hören. Es gib t einen Gratis-Shuttlebus zwischen Deutschvilla und Lipphaus. Dort sind Lan dschaftsaquarelle und -drucke von Sigi und Helene Eisl zu sehen.

Dieses Event bewerten (nur mit Anmeldung)

botMessage_toctoc_comments_9210