Tierisch gut – der Faschingsumzug in Strobl

Strobl, Faschingssonntag, 11. Februar 2018 um 13:30 Uhr. Alle drei Jahre organisiert der Verein Antikicker Strobl den großen Umzug mit rund 20 Gruppen.

Foto © Andreas Laimer

Foto © Andreas Laimer

Für beste Faschingsstimmung entlang der Strecke vom Alpenmoorbad Strobl bis zum ehemaligen OKA-Heim ist gesorgt. Obmann Manfred Bauer wird in gewohnter launiger Manier den Umzug mit Gruppen aus Strobl, Musikkapellen, Wägen, Fußgruppen, der Jugendgarde Bad Ischl und vielen mehr am Ortsplatz moderieren. Organisator Andreas Laimer und die Strobler Narren freuen sich schon auf das Highlight des Faschings am Wolfgangsee und laden ganz herzlich dazu ein: „Wir freuen uns schon auf jeden einzelnen der hoffentlich zahlreichen Besucher!“ Natürlich darf auch die Strobler Faschingszeitung nicht fehlen, die auch heuer wieder genauestens von Obmann Bauer und Gerlinde Arignello recherchiert und gestaltet wird.

Weitere Infos:
Tourismusbüro Strobl 06137 7255
strobl(at)wolfgangsee.at

Veranstaltungsort:

Dieses Event bewerten (nur mit Anmeldung)

botMessage_toctoc_comments_9210