Werte Freunde der Deutschvilla!

Zum Jahresabschluß möchten wir uns ganz herzlich bedanken für Ihre Treue, Ihr Interesse an unseren Veranstaltungen.

Wunderbare Abende liegen hinter uns. In der Ausstellung "Alpine Landschaften" gab es Berge von Bergen zu sehen. Wir scheuten uns nicht das heikle Thema "Tod" anzusprechen. Das Strobler Begräbnis Bläserensemble erfreute sich darüber, seit ihres Bestehens, erstmals für ihr Spiel Applaus bekommen zu haben. Es wird nach wie vor gerne gelesen und gehört, zeigte unsere gut besuchte neue Veranstaltungsreihe "Der literarische Herbst" in der Deutschvilla.

Schade, daß es vorbei ist. Wir sind aber schon fleissig am Basteln, auch im neuen Jahr wieder ein spannendes Programm zu bieten. So viel sei verraten: Zu Gast wird sein: Zorro und die Zweitwohnsitze.

Und zum Abschluß noch die Einladung an Sie:

Wie jedes Jahr feiern wir am Freitag 8. Oktober ab 20 Uhr ganz unspektakulär unseren Saisonabschluß mit dem Fest: "Buffet". Profis oder Liebhaber, jede/r kann seine bildnerischen Arbeiten und/oder einen kleinen kulinarischen Beitrag bringen. Es wird geplaudert, gespeist, wir wandern durch die Räume, lauschen den KünstlerInnen, über ihre Intentionen, ihre Bilder zu sprechen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Ihr Deutschvilla-Team

Dieses Event bewerten (nur mit Anmeldung)

botMessage_toctoc_comments_9210