Game On - Spielefest

Am Freitag den 24.11. können junge Einsteiger/innen und Profis ab 15:30 Uhr so ziemlich alles spielen was Rang und Namen hat.

(c)Youz Bad Ischl

Das YOUZ und die Pfarre Bad Ischl veranstalten zum sechsten Mal das große Spielefest im Pfarrheim. Am Freitag den 24.11. können junge Einsteiger/innen und Profis ab 15:30 Uhr so ziemlich alles spielen was Rang und Namen hat. An den von Jugendlichen und Pfarrmitarbeiter/innen betreuten Tischen, kann von den Klassikern der Brett und Kartenspiele, bis zu Trading Cards, Konsolen und Tabletop, alles ausprobiert und bespielt werden. Für fachkundigen Rat, sorgen die Expert/innen der Pfarrbibliothek und Betreuer des Jugendzentrums.

Auch für das leibliche Wohl sorgt dieses mal wieder das Buffet des Pfarrheimes. Wie immer gilt, es gibt keine Altersbegrenzung für Besucher/innen. Jede/r, egal welchen Alters ist herzlich Willkommen.

Alter: keine Beschränkung 
Ort: Pfarrheim Bad Ischl 
Beginn: 15:30 Uhr 
Eintritt frei!

Veranstaltungsort

Dieses Event bewerten (nur mit Anmeldung)

botMessage_toctoc_comments_9210