Sommer in Bad Ischl 2021

Das Kultur-Sommerprogramm geht in die zweite Runde!

(c)Visualics, Katharina Wimmer

(c)Visualics, Katharina Wimmer

(c)event-fotograf.at

(c)event-fotograf.at

(c)event-fotograf.at

Von Einheimischen und unseren Gästen gleichermaßen beliebte Veranstaltungen und Programmpunkte aus dem Vorjahr wurden beibehalten, verfeinert und um neue Highlights ergänzt. Die bekannten Klassiker wie das Lehár Festival, die Kurmusik und die Kaisertage werden von der Freitag-Abend-Musik, den Themen-Samstagen, dem Sommerkino und Pirni’s Tanzabenden umrahmt. Ein besonderes Highlight dieses Sommers wird das Konzertwochenende mit Konstantin Wecker als Open Air im Kurpark sein.

Feine, erlesene Köstlichkeiten werden bei den Wein-Roasen, dem Brücken-Dinner und dem Weingondeln auf die Katrin kredenzt. Flohmärkte und Stadtführungen haben ebenso ihren Platz im Programm. Freuen wir uns also auf einen Sommer mit viel Musik, kulinarischen Hochgenüssen und kaiserlichem Glanz.

Alle Veranstaltungen werden unter den jeweils geltenden Corona-Bestimmungen durchgeführt.

Aktuelle Informationen unter Tel: +43-6132-27757 oder office(at)badischl.at

PDF Kultur Sommer

Dieses Event bewerten (nur mit Anmeldung)

botMessage_toctoc_comments_9210