KUR HOUSE

Der Sommer 2020 geht weiter in Bad Ischl. Wir starten mit einem hochkarätigen Konzert zum 150. Geburtstag von Franz Lehár und laden zu traditioneller Volksmusik am Freitag Abend. Den Höhepunkt bilden aber sicher die House Klänge im Kurpark unterm Sternenhimmel.

Sommer, Sonne, Strand und Meer. Am kommenden Wochenende bringt der „Sommer in Bad Ischl“ feinste Ibiza Summer Vibes auf die wohl schönste Terrasse des Salzkammergutes.

Mit Strand und Meer können wir im Kurpark leider nicht dienen. Mit Sommer und Sonne aber allemal. Dazu gibt es chilligen Sound von „Kaiser Franz Disco“ & „DJ Markus Stockmaier“, kühle Getränke und feine Speisen, kredenzt vom Team des Kongress- & TheaterHauses und natürlich den besten Gin der Stadt by SISSIKUSS.

 „Dieser gemütliche Abend soll keine Disco Atmosphäre suggerieren! Sondern an einen lauen Abend mit Freunden und guter Musik erinnern. Darum tanzt mit uns im Park und genießt einfach den Sommer“, laden die Veranstalter Katharina Wimmer und Kurt Weglehner ein.

#einsommerinbadischl #kurhouse #kaiserfranzdisco#sissikuss #ginelisabeth

Infos:

Beginn um 16 Uhr auf der Sonnenterrasse des Kongress- und TheaterHauses, der Eintritt ist frei. Tischreservierung erbeten unter: ebli@kongress.badischl.at oder +43-6132-23420-110.

Die Veranstaltung findet nur bei Schönwetter statt!

Dieses Event bewerten (nur mit Anmeldung)

botMessage_toctoc_comments_9210