Ein „kaiserlicher Start“ in Bad Ischl...

Der neue Geschäftsführer des Tourismusverbandes Bad Ischl, Dkfm. Stephan Köhl, freut sich, endlich in Ischl angekommen zu sein.

Begrüßung durch den TVB-Obmann und 50er-Jubilar Edwin Gruber
Begrüßungs-Herz vom Team des Tourismusverbandes
Gratulation an die Jubilare vor der Trinkhalle

Er ist begeistert von der Herzlichkeit und Geselligkeit am ganz besonderen Bad Ischler Lichtbratlmontag, den es wohl so wohl nirgendwo anders auf der Welt gibt. Es war ein sehr feierlicher Vormittagsumzug mit den Jubilaren, ein herzliches Willkommen durch die Mitarbeiter des Tourismusverbandes und den Obmann Edwin Gruber, der selbst als Jubilar in diesem Jahr teilgenommen hat. Und am Nachmittag gab es ein zünftiges Bratl auf der Katrin mit dem ganzen Team. Und danach ging es noch eine ganze Weile weiter in den Lokalen in der Innenstadt…

Köhl: „Gerade in den ersten Wochen freue ich mich auf viele neue Themen und Gesichter. Wichtige Projekte sind aktuell: erstens die kommende Tourismus-Vollversammlung, in der ich mich offiziell vorstellen darf, zweitens die Planung der anstehenden Projekte rund um den Advent und drittens die Budgetplanung für das kommende Jahr 2019. Mein Motto: Miteinand‘ stark für Bad Ischl, denn wir sitzen alle in einem Boot!“ Ich bitte um Verständnis, wenn ich in der ersten Woche noch nicht jeden Leistungspartner besuchen konnte.

Stephan Köhl hat sich schon einige Veranstaltungen im Sommer in Bad Ischl angesehen, so z.B. den Kaiserbummel in der Kaiserwoche oder eine wunderbare Léhar-Operette. Seine neue Wohnung hat er letzte Woche in Bad Ischl bezogen mit einem „atemberaubenden Ausblick auf die Ischler Hausberge“. Seit Montag hat er auch seinen ersten Wohnsitz nach Bad Ischl verlegt und freut sich jetzt auch offiziell ein Ischler zu sein. „Jetzt muss ich mir noch schöne Trachten bei den „Bad Ischler Original“-Geschäften kaufen, denn die Tracht passt einfach am besten zu Bad Ischl und zum gesamten Salzkammergut.“

Event teilen

botMessage_toctoc_comments_9210