Der Sommer 2021 auf der Kongress & TheaterHaus Terrasse

Reinhard Pirnbacher startet am 21. Mai um 18 Uhr mit seiner Sommer Plattenkiste im Bad Ischler Kongress & TheaterHauses und läutet damit einen aufregenden Sommer auf Ischls wohl schönster Terrasse ein!

(c)Tourismusverband Bad Ischl

(c)Tourismusverband Bad Ischl

(c)Hörmandinger

(c)Hörmandinger

„Es freut uns besonders, dass wir Edith und Reinhard gleich zu Beginn unseres Veranstaltungs Sommers auf der Kongresshaus Terrasse begrüßen dürfen. Für uns mehr als ein würdiger Auftakt, ein besseres Opening könnten wir uns nicht vorstellen“ ist Geschäftsführer Sigi Lemmerer begeistert.

Doch die Plattenkiste, die im Übrigen insgesamt drei Mal in diesem Sommer im Kurpark Station macht, ist nicht der einzige Glanzpunkt. Schon eine Woche später tanzt man zu feinen House Klängen beim „Kur House im Park“, von 4. – 6. Juni ist man Teil der Bad Ischler Weinroas, zu der man sich die Winzer Hochmeister und MAD geladen hat und mit Shake im Park, dem furiosen Lake Shaker Revival und dem Konzert von Konstantin Wecker steuert man schon dem ersten Höhepunkt entgegen geht.

Anfang Juli ist man dann Gastgeber für den ersten Sommerkino Termin und natürlich hält auch das Lehár Festival wieder Einzug im Kongress & TheaterHaus. „Für mich einfach ein Teil unseres Hauses, ein Sommer ohne Festival wäre kein Sommer“ so Sigi Lemmerer. „Und dank der guten Zusammenarbeit ist es uns auch möglich während des Festivals einige tolle Veranstaltungen umzusetzen“. Doch nicht nur die gute Zusammenarbeit mit dem Lehár Festival, sondern auch mit dem Team des Tourismusverbandes und den Kollegen unterstreicht Lemmerer.

Dank der Kapazität des Hauses kann man bei den meisten Terminen auch eine entsprechende Schlechtwettervariante anbieten und natürlich lässt man es sich in diesem Sommer auch nicht nehmen bei den vielen Veranstaltungen im Kurpark seine Pforten zu öffnen. Mit der neu renovierten Kegelbahn samt Stüberl bietet man auch da viel Neues und freut sich auf die Stammgäste und die die es noch werden wollen.

Das Team vom Kongress & TheaterHaus blickt also hoch motiviert einem aufregenden Sommer entgegen. Die Bitte nach einer vorherigen Reservierung bei den Veranstaltungen, der Einhaltung der Covid Maßnahmen und dem Folgeleisten der Anweisungen des Personals unterstreicht Lemmerer, aber, „wenn wir alle zusammenhelfen, dann wird das ein traumhafter Sommer!“.

Infos zu allen Veranstaltungen und Reservierungen. +43(6132)23420 oder info(at)kongress-badischl.at und kongress-badischl.at

Event teilen

botMessage_toctoc_comments_9210